/* Error on # : Something went wrong: Es wurde keine gültige URL übermittelt. */
Jahnstraße 14, 6020 Innsbruck
+43512 319276
office@physiofullmotion.at

Wie wir aktuell unsere Patienten und Patientinnen betreuen…

physio fullmotion einrichtung

Um die Physiotherapie für unsere Patienten und Patientinnen in der aktuellen Situation optimal durchführen zu können, bitten wir euch:

  1. Die Praxis nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung oder einem Termin zu betreten.
  2. Keine Begleitpersonen mit in die Praxis zu nehmen.
  3. Die Hände nach dem Eintreten zu desinfizieren. Ein Spender mit Desinfektionsmittel steht auf der linken Seite neben dem Eingang bereit.
  4. Die Schuhe auszuziehen und den Eingangsbereich freizuhalten.
  5. Euch direkt im jeweiligen Behandlungsraum umzuziehen.
  6. Das WC kann im Notfall benützt werden, gebt uns bitte Bescheid, so dass die Toilette anschließend desinfiziert werden kann.

Wie auch schon davor, werden bei uns auch jetzt alle hygienischen Maßnahmen eingehalten. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass bei uns alle Handlungsempfehlungen der Regierung eingehalten werden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer FULL.MOTION PHYSIOTEAM