Jahnstraße 14, 6020 Innsbruck
+43512 319276
office@physiofullmotion.at

Clemens Niederholzer

[FULL.MOTION] PHYSIO

Clemens Niederholzer

Clemens ist seit 2012 als Physiotherapeut im Einsatz. Nach dem er seine Ausbildung an der EURAK in Hall abschloss, stürzte er sich direkt in die nächste Ausbildung und absolvierte neben seiner Anstellung in der Klinik Innsbruck und der selbstständigen Tätigkeit als Physiotherapeut im inns-med Tätigkeit 2017 den Masterlehrgang für Sportphysiotherapie an der Universität Salzburg. Durch seine Spezialisierung in diesem Bereich konnte er bereits sehr viel Erfahrung sowohl im Profi- als auch im Breitensport sammeln. 2017 war er als Physiotherapeut von Rennrad-Ass Patric Grüner beim Race Across America im Einsatz und betreut aktuell den Ring Sport Club Inzing.
Weiters ist er stetig bemüht sein umfangreiches physiotherapeutisches Wissen weiterzugeben und ist als Lehrtherapeut an der FHG Innsbruck und an der UMIT in Hall tätig.

AUSBILDUNG

Ausbildung zum Physiotherapeuten 2012 an der UMIT/EURAK Hall in Tirol. • Masterlehrgang Sports Physiotherapy 2017 in Salzburg.

FORTBILDUNG

BETREUUNG

Physiotherapeutische Betreuung des Ring Sport Club Inzing