Jahnstraße 14, 6020 Innsbruck
+43512 319276
office@physiofullmotion.at

Maximilian Schweiger

[FULL.MOTION] PHYSIO

Maximilian Schweiger

Der ehemalige Lokalmatador des SV Sistrans hat 2013 sein Studium der Physiotherapie an der FHG Innsbruck abgeschlossen und landete zunächst unter anderem in einer freiberuflichen Praxis, in welcher Lucas und Clemens schon mit ihm zusammenarbeiten konnten.
2015 zog es ihn als Physiotherapeut in die Profi Ligen zum FC Wacker Innsbruck und seit 2019 ist Max auf der Universitätsklinik Innsbruck angestellt, wo er auch heute noch nebenberuflich arbeitet.
Neben seiner Arbeit bildet sich der Hobbyimker mit dem grünen Daumen vor allem in Bereichen der Sportphysiotherapie fort und schloss im Rahmen seines Interessegebietes 2016 den Sportphysiotherapeuten ab.

FORTBILDUNGEN

KinesioTape
Mulligan Konzept
Weak Link Assessment
FIFA Football Medicine
Adam Meakins – The Shoulder

BETREUUNG

Physiotherapeut  Universitätsklinik Innsbruck

AUSBILDUNG

Physiotherapie 2013
Sportphysiotherapie Oberhaching/München 2016

KONTAKT

max@physiofullmotion.at

+43 670 40 91 529